Seite 1 von 1

Kleine Munga Parade

Verfasst: Di 27. Okt 2015, 18:24
von Ralf Mackensen
N'abend!

Bis auf Rückbank und Faltverdeck soweit fertig. Drei von denen sollen dann noch eine Sonderausstattung bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Demnächst wieder mehr

Bis denne

Ralf

Re: Kleine Munga Parade

Verfasst: Di 27. Okt 2015, 19:36
von Jens O. Mehner
Schön schön,

feine Arbeit und da ich noch etliche Munga auf Halde habe, kann ich bei Dir spicken. ;) Nur an den drei Versionen knobele ich noch, Rasit, Cobra und ? Ich glaube, ich muss mal ins Archiv - und in die Apotheke, Zeit für Vita Gerin geistlich und Ilja Rogoff... :cry:

Gruß

Jens O.

Re: Kleine Munga Parade

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 12:53
von Ralf Mackensen
Danke Jens,

kein Grund gleich in die Apotheke zu rennen! Die Cobra soll ein andermal dran sein, den RASIT kannte ich garnicht (hab auch nur ein Bild davon im Netz gefunden), wäre aber auch mal interessant!

Einer bekommt hinten links ein GRC 9, der zweite wird ein "Follow Me" und der dritte der https://plus.google.com/photos/11754155 ... 0945306077 hier ;)

Tschö

Ralf

Re: Kleine Munga Parade

Verfasst: Mi 11. Nov 2015, 21:43
von Ralf Mackensen
So, nun fertig zum Lackieren

Basis Version:

Bild

Bild

"Follow me", aus nostalgischen Gründen mit dem Schild aus Preiser Satz 2639

Bild

Bild

Kompaniechef mit GRC 9

Bild

Bild

und Feuerwehr

Bild

Bild

hoffe Euch gefällts soweit

schönen Abend noch

Ralf

Re: Kleine Munga Parade

Verfasst: Do 12. Nov 2015, 10:12
von Heinz Peters
Hallo Ralf,

das sind ja wieder dolle Sachen, die Du hier zeigst. Bin begeistert!

Gruß
Heinz