Modellbauausstellung in Lübeck - jetzt mit Standplatz

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Modellbauausstellung in Lübeck - jetzt mit Standplatz

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin moin,

ich habe zwar noch keine Einladung erhalten, aber man sollte ja immer vorbereitet sein und die Hotelzimmer müssen auch rechtzeitig reserviert werden, deshalb rühre ich mal die Trommel und bitte um Rückmeldung bis zum Montag, 25.01.2015, 24:00h. Die Veranstaltung selbst findet am Samstag, 23.04., und Sonntag, 24.04.2016 statt.

Zwischenstand 26.01.: Die Anmeldung ist raus und die Zimmer sind bestätigt reserviert.

Anreise könnte wieder am Freitag erfolgen, wobei ich für den Vormittag einen weiteren Besuch in der Fla-Lehrsammlung im Marinearsenal Kiel organisieren könnte, anschließend wäre Lübeck unsicher zu machen und Marzipan zu essen oder man macht vorher einen kleinen Abstecher nach Laboe. Am Samstag Aufbau und Show, Sonntagabend ab 17:00 Abbau und entweder Abreise oder noch eine Nacht in Lübeck.

Das Hotel von der Veranstaltung 2014, Hotel Oymanns, http://www.hotel-oymanns.de/de wurde mir bereits als sehr akzeptabel signalisiert, Ü/F im Einzelzimmer EUR 50,-, so dass ich dort wieder zeitnah reservieren würde.

Die Crew wird wohl wie folgt aussehen:
  • Steffen Erdmann
  • Ralf Mackensen
  • Bernhard Nitschke
  • Sven Riechert
  • Tilman Schröder
  • Peter Schüngel
  • Michael Wulf
  • et moi, der Hausmeister, allerdings nur als Tagesgast am Sonntag
Wenn wir noch zusätzliche Mitstreiter bekommen können, würde mich das natürlich freuen, meldet Euch und gebt mir dann auch Bescheid, ob Ihr übernachten wollt und an welchen Tagen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Michael Sommer
Beiträge: 127
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Modellbauausstellung in Lübeck - die kommen mit

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo Bastelfreunde,

ich hoffe Ihr habt alle Ostern gut überstanden.

Soll ich für den Samstag Abend wieder ein gemütliches Plätzchen für die 87ziger reservieren?

Zur Auswahl stelle ich mal wieder das legendäre Brauberger (http://www.brauberger.de/cms/)
oder
das Bolero (http://luebeck.bolerobar.de/).

Bei beiden kann man gut essen und trinken. Das Bolero hat allerdings mehr Auswahl bei den Cocktails und ist 3 Geh-Minuten weiter weg
als das Brauberger. Mein Favorit zur Zeit ist klar das Bolero.

Viele Grüße
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird am 26. und 27. April 2025 sein!!!
Zum 50 jährigen Jubiläum des PMCL eine große Ausstellung in der MuK, Lübeck!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Standort

Beitrag von Jens O. Mehner »

Der Lageplan ist auf http://www.pmcl.de veröffentlicht worden, das Scale Model Team hat die Tische U7-12 im Obergeschoss.

@ Michael: Vielen Dank, wie schon andernorts mitgeteilt, sind die üblichen Verdächtigen sicher für Deine Planung offen. ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Michael Sommer
Beiträge: 127
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Modellbauausstellung in Lübeck - jetzt mit Standplatz

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo an alle,

ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ein Tisch für 10 Personen im Bolero reserviert ist.
Ins Brauberger kann man(n) noch auf dem Rückweg zum Auto gehen, falls noch Bedarf besteht. :lol:

Wenn wir mehr werden, müßte ich das allerdings langsam wissen :D .
Samstag ist dort immer sehr viel los.

Ich freue mich auf das Wochenende mit Euch "Verrückten".

Schöne Grüße
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird am 26. und 27. April 2025 sein!!!
Zum 50 jährigen Jubiläum des PMCL eine große Ausstellung in der MuK, Lübeck!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Antworten