Ausgepackt: BMW 528 i (E28) von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: BMW 528 i (E28) von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

028653 BMW 528 i (E28), hellblau

UVP: EUR 13,50

Bild

35 Jahre wird der E28 2016 und ich kann mich noch gut erinnern, dass er bei seinem Erscheinen reichlich Gesprächsstoff lieferte. Zum Jubiläum hat herpa das alte Modell etwas überarbeitet und bietet es nun - nach dem Streifenwagen - auch in zivilen Farben an. Schön gelungen auch hier wieder die Bedruckung des BMW-Logos, an Nacharbeiten steht in der Hauptsache das Silbern der Außenspiegel an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten