Spenden zugunsten der DKKH werden noch angenommen

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spenden zugunsten der DKKH werden noch angenommen

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moinmoin,

ich nehme noch bis zum Anlieferungstag 30.08. gerne Sach- oder Geldspenden zugunsten der DKKH an, der Erlös aus dem Verkauf fließt ebenso wie das Geld in unsere Spende ein, die wir vor Ort persönlich übergeben.

Wer meine Adresse oder andere Daten braucht, wendet sich bitte an Hausmeister@scalemodelteam.de. Ich danke Euch schon im Voraus, dass Ihr diese besonders wichtige gute Sache unterstützt.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten