Die DKKH-Sondermodelle 2016

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die DKKH-Sondermodelle 2016

Beitrag von Jens O. Mehner »

Wir hatten leider erst in Bünde Gelegenheit zum Fotografieren und auch da musste der Azubi ran, weil mein Ladegerät das Aufladen der Akkus nur vortäuschte. :(

Vom 1/87er sind schon knapp die Hälfte vorbestellt, Holzminden-Besucher sollten also zuerst an Helmuts Stand vorbeischauen und eine Mindestspende von EUR 18,- abgeben, ehe es nichts mehr gibt. Das Grundmodell kommt von Minitanks, der Rest von Y-Modelle und ja, die Ätzteile sind bedruckt.

Bild

Bild

Bild

Bild


Vom 1/35er ist auch schon einiges vorbestellt, die Mindesteinzelspende von EUR 25,- ist aber auch sehr attraktiv bei der gebotenen Gegenleistung.

Bild

Bild


Beim Betrachten der Modelle fällt mir wieder einmal deutlich auf, dass es höchste zeit wird, dass mal jemand einen Satz mit den korrekten Lafetten für den TPZ 1 in 1/87 auf den Markt bringt.

Gruß

Jens O.
Vorbesteller :mrgreen:
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten