An die Freunde der Fischbratküche Laboe

Antworten
Bertold Schlatt
Beiträge: 21
Registriert: Di 13. Mär 2012, 20:44

An die Freunde der Fischbratküche Laboe

Beitrag von Bertold Schlatt »

Moin zusammen ,

gestern der Besuch im Arnsenal Kiel war für mich wie Weihnachten, Silvester und Ostern zusammen.Endlich konnte ich das Puzzle um die P 40 zusammensetzen. Ich habe jetzt alles. Ich wäre gern auch noch nach Laboe gekommen , aber meine Füße wollten nicht. Ich danke allen ausdrücklich die mich ünterstützt haben.

Schönen Gruß aus Kiel

Bertold Schlatt
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: An die Freunde der Fischbratküche Laboe

Beitrag von Jens O. Mehner »

Immer wieder gerne, Bertold, wie Du weißt, bist Du uns immer herzlich willkommen - und die Fischküche können wir bei gelegenheit ja nachholen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten