Fliegendes Reptil - Bachem Ba 349 "Natter"

Antworten
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Fliegendes Reptil - Bachem Ba 349 "Natter"

Beitrag von Norman Buschmann »

Hallo Leuter

Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat mich die Natter schon immer interessiert. Leider, wie bei sovielen anderen Dingen auch, gibt es ein derartiges Modell nciht in 1/87. Habe mich von daher einfach mal daran gemacht, und mir mein eigenes Modell gegossen. Hier die ersten Bilder nach eienr guten Woche Schleifen, Feilen, Spachteln, Kleben ... und noch mehr feilen, schleifen ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

RESINierte Grüße
Norman
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Fliegendes Reptil - Bachem Ba 349 "Natter"

Beitrag von Walter Müller »

Aber Hallo, dass sieht aber klasse aus, bin beeindruckt.

Gruß
Walter
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Fliegendes Reptil - Bachem Ba 349 "Natter"

Beitrag von Norman Buschmann »

Hallo Walter

Danke. Das von dir zu hören, respektive zu lesen, ehrt mich. Dann hat sich mein Bemühen bis hierher ja schon gelohnt!

Norman
Bert Gybels
Beiträge: 47
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:10
Wohnort: Belgien

Re: Fliegendes Reptil - Bachem Ba 349 "Natter"

Beitrag von Bert Gybels »

Es scheint da wird wieder etwas schönes gebaut :shock: . So ein kleines Flugzeug kann mir auch interessieren. Ich habe mal ein Bild gesehen von ein Natter, geladen auf ein Flachbett einer Opel Blitz 3-tonner. Leider steht es mir nicht mehr vor ob es ein Modell war oder ein echtes Foto...
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Fliegendes Reptil - Bachem Ba 349 "Natter"

Beitrag von Norman Buschmann »

Hallo Männer

Habe in den letzten ATgen noch mal ein wenig an der Natter weitergemacht. Nach dem cih mich nihct entscheiden konnte, wie ich das Modell letztendlich farblich gestalten will, habe ich mich nach ein paar Experimenten schlußendlich für diese hier entscheiden. Okay, nicht gerade der Brüller, aber denke mal auch nicht die Schlimmste. Mal schauen, wenn ich´s schaffe baue ich noch die Startrampe dazu und bringe alles nach Munster mit.

Bild

Bild]

Bild

Bild

Schlängelnde Grüße
Norman
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Fliegendes Reptil - Bachem Ba 349 "Natter"

Beitrag von Walter Müller »

Nun bekommt das kleine Modell ein Gesicht, was mir sehr gefällt. Sehr schöne Arbeit. Hier bin ich sehr gespannt, wie Du weiter machst.
Antworten