Panzertransporter MZKT 742952 aus Weissrussland

Antworten
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Panzertransporter MZKT 742952 aus Weissrussland

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Modellbaufreunde !
Ich möchte Euch heute einen kräftigen Bullen aus Weissrussland vorstellen-das von mir gebaute Modell ist Out of the Box.
Der Bausatz ist von ZZ-Modell und beinhaltet sauber gegossene Resinteile mit Gummireifen und Fotoätzteilen. Vorbildfotos sind von diesem Fahrzeug im militärischem Einsatz recht selten-mein Modell ist im Einsatz der russischen Marineinfanterie.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die schwarz-gelben Warnstreifen muss ich noch austauschen, aber ansonsten gefällt mir das Gespann ganz gut.
Wüsche Euch einen bastelfreundlichen 3.Advent

Achim Th. aus Berlin
Achim aus Berlin
Corjan de Wit
Beiträge: 573
Registriert: Di 6. Mär 2012, 13:37

Re: Panzertransporter MZKT 742952 aus Weissrussland

Beitrag von Corjan de Wit »

Achim, das Photo auf dem Box ist doch eine Türkische Zugmaschine. Die Tarnung des Panzers entspricht auch der Türkischen. Gruß CJ
P.s. Die Aufschrift bedeutet: Lang und breit Fahrzeug.
Zuletzt geändert von Corjan de Wit am So 10. Feb 2019, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

Re: Panzertransporter MZKT 742952 aus Weissrussland

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Mein Modell aus diesem Bausatz.
Der Dateianhang P1170101.JPG existiert nicht mehr.
Dateianhänge
P1170101.JPG
P1170101.JPG (153.72 KiB) 6554 mal betrachtet
Antworten