Seite 1 von 1

Panzertransporter MZKT 742952 aus Weissrussland

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 23:11
von Achim Thalheim
Hallo Modellbaufreunde !
Ich möchte Euch heute einen kräftigen Bullen aus Weissrussland vorstellen-das von mir gebaute Modell ist Out of the Box.
Der Bausatz ist von ZZ-Modell und beinhaltet sauber gegossene Resinteile mit Gummireifen und Fotoätzteilen. Vorbildfotos sind von diesem Fahrzeug im militärischem Einsatz recht selten-mein Modell ist im Einsatz der russischen Marineinfanterie.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die schwarz-gelben Warnstreifen muss ich noch austauschen, aber ansonsten gefällt mir das Gespann ganz gut.
Wüsche Euch einen bastelfreundlichen 3.Advent

Achim Th. aus Berlin

Re: Panzertransporter MZKT 742952 aus Weissrussland

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 11:06
von Gerard Gielis

Re: Panzertransporter MZKT 742952 aus Weissrussland

Verfasst: So 20. Jan 2019, 15:21
von Corjan de Wit
Achim, das Photo auf dem Box ist doch eine Türkische Zugmaschine. Die Tarnung des Panzers entspricht auch der Türkischen. Gruß CJ
P.s. Die Aufschrift bedeutet: Lang und breit Fahrzeug.

Re: Panzertransporter MZKT 742952 aus Weissrussland

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 16:28
von Thomas Ballerstaedt
Mein Modell aus diesem Bausatz.
Der Dateianhang P1170101.JPG existiert nicht mehr.