Blick in den Kasten: ACMAT VLRA SM3 von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: ACMAT VLRA SM3 von trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

87235 ACMAT VLRA SM3

UVP: EUR 23,90

Bild

Meine britischen Flieger-Klebekumpels behaupten ja immer, dass man nie genug Spitfires haben kann, aber ich bin bereit, das u.a. auf den ACMAT VLRA zu adaptieren. ;) Eines meiner liebsten französischen Militärfahrzeuge kommt nun auch in der kurzen Version von trident und bereitet mir große Freude.

Detaillierung und Guss sind bestens (nur diese Kanister...), die Plane liegt offen sowie geschlossen bei und dank des einfachen Aufbaus sollte der Bau auch Neulingen keine Schwierigkeiten bereiten. Als weitere Variante würde ich mir eine mit den alten Rädern wünschen, mit denen hat der ACMAT VLRA mehr erlebt als mit den modernen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten