Ausgepackt: Dachzelt aufgebaut für Trabant/Wartburg von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Dachzelt aufgebaut für Trabant/Wartburg von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

054119 Dachzelt aufgebaut für Trabant/Wartburg, 2 Stück

UVP: EUR 12,95

Bild

Dachzelte findet man durchaus nicht nur in zivilen Händen, sie fanden und finden auch militärische Verwendung. Ich habe ja noch einen britischen Land Rover mit Dachzelt auf der Aufgabenliste, da passen diese Zelte allerdings leider nicht. ;)

Natürlich passen die Zelte auch auf andere Fahrzeuge als die angegebenen, gegebenenfalls sind Anpassungsarbeiten erforderlich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten