Seite 1 von 1

Weihnachten

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 13:08
von Thomas Eberle
Liebe Freunde das Militärmodellbaus in 1:87,

ich wünsche Euch ein friedvolles Weihnachtsfest. Feiert schön im Kreise Eurer Lieben.

Möge all das unter dem Baum liegen, was schon immer gefehlt hat.

Grüße aus dem Süden,

Thomas

Re: Weihnachten

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 13:56
von Achim Thalheim
Hallo Thomas ! Hallo Modellbaufreunde !
Ich kann mich da Thomas nur anschließen - schöne friedliche Weihnachten im Kreis Eurer Familien und bleibt alle gesund
Achim Th. aus Berlin

Aber nicht so feiern...

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 18:01
von Jens O. Mehner
Ein FV432 voller Weihnachtspersonen auf Kneipentour, was kann da schon schiefgehen?

Hier geht es zum Beitrag auf der BBC-Website.

Re: Weihnachten

Verfasst: Sa 24. Dez 2022, 23:02
von Frank H. Ruppolt
Hallo SMTler,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, beschauliche Feiertage und kommt alle gut und vor allem gesund ins Neue Jahr. Das dürfte nicht so schwer sein, denn es kann ja nur besser werden.
Ich hoffe auch, dass wir uns - möglichst vollzählig - wieder in HOL treffen.
Bleibt gesund und fröhnt unserem Hobby!