trident newsletter 1/23

Antworten
Friedrich Villi
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 13:55

trident newsletter 1/23

Beitrag von Friedrich Villi »

Liebe Sammlerfreunde,

nochmals ein gute Neues Jahr allen Modellbauern.

Der heutige newsletter sprengt eigentlich das Thema dieses Forums :o , ich will es euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Die neue Geschäftsleitung beschreitet mit der Edition 1:18 neue Wege und hat zum Start für und mit Schuco das Modell des Steyr-Puch Haflinger ausgewählt. Vielleicht ist ein derartiges Modell auch für Sammler des kleinen Maßstabs interessant.
Ich verspreche schon jetzt daß sich der nächste newsletter ausschließlich mit Modellen im Maßstab 1:87 beschäftigen wird.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Wiener Umland,
Fritz
newsletter 2023 1.pdf
(661.44 KiB) 261-mal heruntergeladen
Antworten