Holzminden 2023, die Großen

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 476
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Holzminden 2023, die Großen

Beitrag von Thomas Eberle »

Holzminden 2023

kaum begonnen, schon wieder vorbei. Es war wieder eine tolle Veranstaltung.

So wichtig wie die Ausstellung am Tag war das Treffen der SMTler am Abend. Endlich wieder zusammensitzen und sich treffen mit Freunden aus ganz Deutschland, aus den Niederlanden und aus Dänemark.

Leider hat es nun fast zwei Wochen gedauert, bis ich meine Bilder sortieren und hochladen konnte. Bei uns im Dorf war Ramba-Zamba und ich war mit einer der Organisatoren.

Nun im ersten teil die Großen, die draußen rum standen, ohne Anspruch auf Vollzähligkeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im zweiten Teil gibt es die Modelle in den anderen Maßstäben, also anders als 1:87
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Antworten