Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 476
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Beitrag von Thomas Eberle »

Nun im dritten Teil Bilder von Modellen in unserem Maßstab. Es waren sehr viele Aussteller und ein Vielfaches mehr an Modellen. Auch hier wieder eine Auswahl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unseren Schorschi haben wir auch mitgenommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So!

Das wars dann mal wieder. Ich hoffe, die Auswahl gefällt. Man kann gar nicht alles fotografieren. Und schon gar nicht hier einstellen.

Nichtsdestotrotz, ein geiles Wochenende!

Das kommende Wochenende bin ich in Stammheim.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Thomas
Vielen Dank für die Bilder 👍
Schön das Ihr auch an Georg gedacht habt.
Klasse Auswahl, nächstes Jahr bin ich wieder dabei😉
Gruß der Mattes
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Re: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Beitrag von Oliver Schmid »

Vielen, vielen Dank Thomas für die ausführliche Berichterstattung.

Die Bilderstrecke ist echt gut.

Gruß Oli
Ramon Beyer
Beiträge: 129
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Beitrag von Ramon Beyer »

Danke,Thomas,toll.....
Kannst du was zu den MOWAGs ziemlich am Anfang sagen?Die spuken mir schon länger im Kopf rum,zumal bei mir um die Ecke(Kraftwerk Klingenberg)einer steht
Liebe Grüsse aus Adlershof
Ramon
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 476
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Beitrag von Thomas Eberle »

Nein, Ramon, leider nicht. Solche Fahrzeuge sind zu modern für mich. Damit befasse ich mich nicht und somit kann ich auch nichts dazu sagen. Aber vielleicht konkretisierst Du Deine Frage etwas und jemand anders kann Dir weiterhelfen.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Ramon Beyer
Beiträge: 129
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Beitrag von Ramon Beyer »

Danke,Thomas,zu modern ist gut,stammen sie doch aus den Fünfzigern.....Also,konkret,weiß jemand hier ob es die MOWAGs als Kleinserie gibt oder hat sie jemand für sich selbst gebaut?
Übrigens schade Thomas,das es bei mir nicht geklappt hat,ich hätte dich gerne mal wieder persönlich getroffen,naja,müssen wir demnächst mal per PN machen.......
Liebe Grüsse aus Adlershof
Ramon
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Ramon,

am besten kontaktierst Du Ernst van der Beek per PN, das sind seine Modelle.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 476
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Ramon,

ich habe vermutlich das falsche Fahrzeug im Blick gehabt, da ich es irgendwie nicht zuordnen konnte und dann geglaubt habe, Du meinst ein modernes Fahrzeug. Ich glaube aber, jetzt weiß ich, was Du für eine Karre meinst und da wäre Jensens Tipp, Ernst zu kontaktieren, ein guter Tipp.

Ich kann nur sagen, dass es mich auch gefreut hätte, wenn wir uns getroffen hätten. Aber das Leben spielt halt nach seinen eigenen Regeln. Oder anders: Wie bringt man Gott zum Lächeln? Lass ihn wissen, das Du einen Plan hast ...

Gerne meldest Du Dich bei mir.

Grüße, Thomas
Ramon Beyer
Beiträge: 129
Registriert: Di 16. Aug 2016, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Holzminden 2023, unser Maßstab 1:87

Beitrag von Ramon Beyer »

Danke,ja was du auf dem Schirm hattest ist mir auch ein wenig zu modern,nein ich meine die schönen eckigen kleinen Geländewagen,wie ihr ja alle erkannt habt...
Werde mich die Tage mal melden,bin zur Zeit etwas gestresst mit meinen Panzerzügen,die in Waßmannsdorf Pemiere haben sollen.Und heute werden in Berlin 37°,wenn ich einen Hitzeschlag haben möchte,fahre ich in das Tropical Eiland,brauche ich nicht im Bastelzimmer
Liebe Grüsse aus den Tropen
Ramon
Antworten