Brückenbau und andere Sauereien😉

Antworten
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Brückenbau und andere Sauereien😉

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo zusammen
Seit einiger Zeit schwebt mir eine Dioramaszene im Kopf rum und nun endlich konnte ich den Gedanken umsetzen.
Die Brücke ist komplett aus EvergreenProfilen geschnitzt.
Weitere Bestandteile des Dioramas sind Styrodur, Holzbrettchen, EpoxidHarz (Wassergestaltung), diverses Material zum begrünen, gemahlenen Vogelsand und einige Wasservögel aus meinem Fundus.
IMG_6210.jpeg
IMG_6210.jpeg (187.86 KiB) 1494 mal betrachtet
IMG_6211.jpeg
IMG_6211.jpeg (177.64 KiB) 1494 mal betrachtet
IMG_6212.jpeg
IMG_6212.jpeg (375.35 KiB) 1494 mal betrachtet
Hoffe es gefällt Euch
Gruß der Mattes👋
Jens_Karlson
Beiträge: 155
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Brückenbau und andere Sauereien😉

Beitrag von Jens_Karlson »

Jau, gefällt - sogar sehr!

Danke, und viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Brückenbau und andere Sauereien😉

Beitrag von Achim Thalheim »

Hallo Matthias !
Der zweite Berliner sagt auch : SUPER , kannst Du noch etwas zur Größe des Gesamt-Dios sagen.
Ideen habe ich auch immer, aber es hapert Platzmäßig an der Umsetzung.
Viele Grüße aus Berlin
Achim Th.
Achim aus Berlin
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Brückenbau und andere Sauereien😉

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Achim, hallo Jens
Es freut mich dass das Diorama gefällt👍
Das Diorama ist 30cm lang, 20cm breit und knapp 7,5cm hoch.
Ich hänge noch ein paar Bilder vom Bau mit an!
IMG_6207.jpeg
IMG_6207.jpeg (219.81 KiB) 1377 mal betrachtet
IMG_6208.jpeg
IMG_6208.jpeg (279.45 KiB) 1377 mal betrachtet
IMG_6209.jpeg
IMG_6209.jpeg (312.68 KiB) 1377 mal betrachtet
Gruß der Mattes
Jens_Karlson
Beiträge: 155
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Brückenbau und andere Sauereien😉

Beitrag von Jens_Karlson »

Super. danke! Und auch die Fahrzeuge gefallen mir sehr gut!
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Brückenbau und andere Sauereien😉

Beitrag von Jens O. Mehner »

Sieh an,

der Mattes ist wieder bei den Amis, so ganz ohne Känguruhs. :D Sieht sehr gut aus, ich kann sowohl Wasser als auch Diesel förmlich riechen - danke fürs zeigen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Brückenbau und andere Sauereien😉

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Jens
Eigentlich ist die Brücke flexibel gehalten um unterschiedliche Fahrzeuge präsentieren zu können😉
Da ich bis jetzt immer die Fahrzeuge mit in die Dioramen fest eingebunden habe, war es mir ein großes Anliegen, bisschen flexibler zu werden.
Ich denke mit der Brücke, habe ich eine Lücke in meiner Modellbauküche geschlossen😜
Erhol Dich gut👋👋
Gruß der Mattes
P.s. Natürlich werde ich auch weiterhin Amis bauen, damit bin ich ja groß geworden🙃
Antworten