Bilderwebseite gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Clemens Boldt
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Okt 2020, 00:18

Bilderwebseite gesucht

Beitrag von Clemens Boldt »

Moin,

nachdem es gesundheitlich endlich (!) wieder besser geht, wollte ich wieder eine Webseite über/mit vielen Bildern von Militärfahrzeugen besuchen, nur habe ich sie nicht wiedergefunden..... In den Lesezeichen war nichts abgelegt, mir ist nur noch bekannt, daß dort immer mehrere Bilder eines Fahrzeugs sind, sowohl BW als auch US usw.
Die Webseite von Ulrich Wrede (?) ist es nicht und andere Seiten, die bei der Suche erschienen, sind es auch nicht.
woran ich mich erinnere, ist ein blau/schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift und der Name beginnt mit einem "R" oder "P", soweit die Erinnerung.

Vielleicht kennt jemand diese Webseite, die gesucht wird?

Gruß
Clemens
Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für manche nicht mal bis zur Tür.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bilderwebseite gesucht

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Clemens,

Du meinst Prime Portal, Don Busacks Website. Die ist noch online, wurde aber seit 2016 nicht mehr upgedatet und es sind wohl auch nicht mehr alle Inhalte vorhanden.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Clemens Boldt
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Okt 2020, 00:18

Re: Bilderwebseite gesucht

Beitrag von Clemens Boldt »

Moin Jens,

ja, die Website meine ich, danke dafür. Dort konnte ich schon eine ganze Menge interessanter Bilder finden können, sowohl BW als auch US. Welche anderen Websites außer der von Ulrich Wrede sind für BW und US empfehlenswert?

Gruß
Clemens
Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für manche nicht mal bis zur Tür.
Antworten