Nostalgie

Antworten
Ralf Mackensen
Beiträge: 671
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Nostalgie

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hallo,

was altes zum neuen Jahr, ich habs damals live gesehen :-) Die alte Bundeswehr

https://www.youtube.com/watch?v=SkO_FQr7SSk
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 476
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Nostalgie

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Ralf,

ja, ich kann mich auch noch daran erinnern. Ich wusste gar nicht mehr, was da für tolle Fahrzeuge im Hintergrund rumstehen. Und dann das Problem, dass man Lkw-Ladungen mit alten 5ern hat und bald neue 5er heraus kommen (1975) ...

Grüße, Thomas
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Ralf,

ich kann mich sogar noch an den Roman erinnern, er erschien erst in mehreren Teilen in einer Illustrierten (Stern?), so etwas gab es damals noch. Der Film war dann das krönende Highlight, wie jung doch so mancher war und wer schon alles nicht mehr lebt... Dass Kommissar Brinkmann mal beim Bund war, hatte ich auch vergessen. :o :mrgreen:

Dem guten alten Heiermann haben wir damals schon ein wenig nachgetrauert, der neumodische Fünfer war zu sehr wie die Olympiamünzen. ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten