Hallo,
brauche mal Hilfe.Möchchte bei Thomas 20l Kanister für meine FN/Minerva/Ford der Belgischen Armee bestellen,aber welche sind die Richtigen?Und welche Decals kann ich für die Fahrzeuge verwenden,TL oder ArsenalM,welche passen da
Liebe Grüsse aus Adlershof
Ramon
Belgische Armee
-
- Andreas Kaluzny
Re: Belgische Armee
Moin Ramon,
den Minerva habe ich gebaut, daher habe ich jede Menge Bilder in teils besch... Qualität. Aber die zeitgenössischen Bilder sind alle entweder von vorn oder es sind Kasernenbilder, auf denen die Fahrzeuge abgelastet sind, als ohne Kanister. Auf disvrsen Treffen stecken in den Halterungen aber stets Standard-Nato-Kanister, wie sie auch der Bund verwendet. Und ohne Leinensack, wie beim Willy.
Decals habe ich mir selbst gemacht, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Größe der angefragten kenne ich nicht.
Beste Grüße
Andreas
den Minerva habe ich gebaut, daher habe ich jede Menge Bilder in teils besch... Qualität. Aber die zeitgenössischen Bilder sind alle entweder von vorn oder es sind Kasernenbilder, auf denen die Fahrzeuge abgelastet sind, als ohne Kanister. Auf disvrsen Treffen stecken in den Halterungen aber stets Standard-Nato-Kanister, wie sie auch der Bund verwendet. Und ohne Leinensack, wie beim Willy.
Decals habe ich mir selbst gemacht, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Größe der angefragten kenne ich nicht.
Beste Grüße
Andreas
Auch Spontanität will gut überlegt sein
-
Re: Belgische Armee
Danke Andreas,
irgendwie hatten die Belgier ja vom allem etwas....hilft schon weiter
liebe grüsse aus Adlershof
Ramon
irgendwie hatten die Belgier ja vom allem etwas....hilft schon weiter
liebe grüsse aus Adlershof
Ramon