Moin,
kurz schon mal ein paar Worte zur vergangenen 25. Modellbauausstellung zu Gunsten der DKKH. Es war die letzte unter der Regie Helmut Duntemanns und mit der Unterstützung seiner Familie sowie des Team Duntemann, was auch entsprechend gewürdigt wurde, inklusive von offizieller Seite. Mit den Tränen, die bei vielen geflossen sind, hätte man sicher eine Ecke der Sahara bewässern können.
Wie von vielen erhofft, ist damit die Zeit des Familientreffens in Holzminden nicht vorbei, auch wenn Helmut in Zukunft lediglich als Aussteller teilnimmt. Unter der Leitung Oberstleutnants Janus werden die ersten Holzmindener Modellbautage am 26. und 27.09.2026 am gewohnten Ort stattfinden und dem guten Zweck dienen.
Gruß
Jens O.
Holzminden 2025 - eine Ära geht zu Ende
- Jens O. Mehner
Hobby hat viel mehr mit Gefühlen zu tun als mit Intelligenz, es ist Leidenschaft, die uns antreibt und nicht die Vernunft.
Information not shared is information lost.
1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Information not shared is information lost.
1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
-
Ramon Beyer
Re: Holzminden 2025 - eine Ära geht zu Ende
Hallo,
nach 2 Wochen möchte ich mich nun auch mal melden,also es war einfach toll.Danke an alle,es war ein wirklich familieres Treffen und es hat mir grosse Freude bereitet,Euch alle nochmal zu sehen.Ich hoffe das ich es im nächstem Jahr noch mal packe.Danke auch an Bernd Borowski vom Modellbauklub Hans Grade,der mich mitgenommen hat
Liebe Grüsse aus Adlershof
Ramon
nach 2 Wochen möchte ich mich nun auch mal melden,also es war einfach toll.Danke an alle,es war ein wirklich familieres Treffen und es hat mir grosse Freude bereitet,Euch alle nochmal zu sehen.Ich hoffe das ich es im nächstem Jahr noch mal packe.Danke auch an Bernd Borowski vom Modellbauklub Hans Grade,der mich mitgenommen hat
Liebe Grüsse aus Adlershof
Ramon