So geht es weiter

Antworten
Jens O. Mehner
So geht es weiter

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Moin,

noch stehen in der neuen Wohnung etliche Umzugskartons, denn der eingelagerte Hausrat kam erst am 04.07. statt am geplanten 27.06. Aber dennoch lebe ich mich langsam ein, auch wenn ich bald wieder weg muss. Am 16.07. habe ich meine Knie-OP, anschließend bin ich dann ab 23. in der Reha-Klinik Bad Bramstedt, die ich am 13. oder 14.08. verlassen werde.

Meine neue Adresse schicke ich danach per Email, im Moment ist mein PC noch nicht aufgebaut und ich habe keinen Zugriff auf mein Outlook. Sollte ich Geburtstage vergessen, bitte ich um Entschuldigung, denn die Daten sind ebenfalls in Outlook gespeichert und nicht auf meinem alten, dampfgetriebenen Laptop.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, genießt den Sommer, damit Ihr im Herbst wieder fleißig bauen könnt. :D

Gruß

Jens O.
Hobby hat viel mehr mit Gefühlen zu tun als mit Intelligenz, es ist Leidenschaft, die uns antreibt und nicht die Vernunft.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Karl-Heinz Schmidt

Re: So geht es weiter

Beitrag von Karl-Heinz Schmidt »

Hallo Jens,
für deine OP und die Reha wünsche ich dir das Allerbeste und dass du danach wieder hüpfen kannst wie ein junges Reh.
Herzliche Grüße
Karl-Heinz
Viele Grüße von dort wo andere Urlaub machen

Karl-Heinz
BennoKnorr

Beitrag von BennoKnorr »

Umzug, welch garstig Wort. Umzüge seit 2010 (3x), es ist nie wieder was auf Reihe gekommen! NIE WIEDER, vorher Tonne!
DRÜCKE trotzdem die Daumen!
Jens O. Mehner

@ Karl-Heinz: Vielen Dank, aber das Rehlein ist schon vergeben, bei mir wird es eher tänzeln wie ein kleiner Elefant. :lol:

@ Benno: Bei mir waren es fünf Umzüge seit 2007, die alte Weisheit "dreimal umgezogen ist einmal abgebrannt" hat schon ein paar Körner Weisheit in sich. Egal wie viel Du entsorgst, es war immer zu wenig. Wie gut, dass es Keller gibt... :roll:

Nun tummele ich mich in der Reha, Bad Bramstedt kann ich leider nicht empfehlen, aber ich mache das beste daraus, Hauptsache ohne Krücken hier weg.

Gruß

Jens O.
Hobby hat viel mehr mit Gefühlen zu tun als mit Intelligenz, es ist Leidenschaft, die uns antreibt und nicht die Vernunft.

Jens O. Mehner
Ich bleibe noch ein Momentchen

Wow,

das kostenlose WLAN hier in der Klinik ist nicht in Worte zu fassen, endlich habe ich mal wieder eine stabile Verbindung. Kurzes Update, alles läuft sehr zufriedenstellend, aber ich bleibe noch bis zum 19.

Gruß

Jens O.

Jens_Karlson

Beitrag von Jens_Karlson »

Jens O.,
bleib' so lang Du Kannst - und lass' Dich so richtig aufpäppeln!

Viele Grüße aus Berlin
Jens O.R. Karlson
Antworten