TdoT MTS Parow mit Modellbauausstellung zugunsten der DKKH

Antworten
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

TdoT MTS Parow mit Modellbauausstellung zugunsten der DKKH

Beitrag von Peter Schüngel »

So dann will ich mal anfangen!

Letztes Wochenende fand an der Marine Technik Schule in Parow ein Tag der offenen Tür mit Modellbauausstellung statt.
Um es vorweg zu nehmen ein gelungenes Wochenende woran wir im nächsten Jahr wieder teilnehmen werden.
Am Freitag Abend wurden alle an der Veranstaltung Beteiligten zum Begrüßungsgetränk und frei Pizza eingeladen.
Samstag Morgen blieb noch genug Zeit ein wenig Bilder zu machen.
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Stov Fahrzeuge waren einige vorhanden, hier nur ein Beispiel:
Bild

Diverse andere Fahrzeuge waren auch vorhanden z.B. Eine Patriot Einheit
Hier noch zwei Bilder
Bild
Bild

Die Sani`s waren mit einer autaken Rettungsstation da, diesmal mit MB Zugmaschine.

Ein Atego mit aufgesetztem MG sowie ein Adler mit Waffenstation.
Bild
Bild

Neuer Nissan Pathfinder, auch abgetarnt.
Bild
Bild

Die Schar der Modellbauer hielt sich in Grenzen.
Hier noch ein paar Modelle.
Bild
Bild

Selbst Hubschrauber wurden aufgeboten, ein Sea Lynx, ein Sea King mit der letzten Sonderlackierung, der Skyline von Kiel auf orangenem Untergrund.
Und ein Super Puma der Bundespolizei war auch dabei.
Da sich die Gelegenheit bot habe ich vom Sea Lynx noch ein Walkaround machen können.
Bild


Auch am Samstag Abend wurde für Programm gesorgt, eine Liveband aus Hamburg spielte laute Weisen.... hüst hüst.......
Unterhaltsame Gespräche wurden geführt u.a. mit der "Postschnecke"
und zum krönenden Abschluß wurde noch ein Feuerwerk gezündet.
Bild

Thomas es hat uns sehr gefallen!!

Wir kommen wieder!!!!!!!! Vielleicht mit Verstärkung???????

Gruß

Peter
Antworten