Ich suche ...

Antworten
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Ich suche ...

Beitrag von Norman Buschmann »

... folgende Utensilien

Schlauchboot und/oder Ruderboot im Maßstab 1/35! ja, cih weiß, das ist eigentlich weder unsere Modellbaugebiet im allgemeinen, noch meiner im speziellen. Dennoch benötige ich diese beidnen Dinge (wenn möglich beide, ansonsten wenigstens eines davon) zur Komplettierung meines Kriegsfischkutter. Das Ding hat mir mein Vater wieder ausgegraben; einen alten Graupner-RC-Bausatz, den ich mir seinerzeit vom ersten Lehrlingsgehalt zugelegt habe. Nun, da ich ein sentimentaler Mensch bin und gerne in derlei Gefilden schwelge: Kann mir jemand von Euch helfen, das Teil endlich feddich zu kriegen, indem er mir bei der Suche nach o.g. Dingen behilflich ist?

Hoffnungsvolle Grüße
Norman
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tja...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Vor ein paar Jahren hatten wir so etwas mal im SMT-Basar, aber dann erbarmte sich doch einer - schau doch am WE mal in Holzminden, da verkauft ja gerne der eine oder andere Modellbauer aus seinen Lagerbeständen.

Ansonsten hat CMK so etwas im Programm, wenn ich mich recht erinnere?

Gruß und bis bald

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Ich suche ...

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo Norman!

Hab vielleicht ein Schlauchboot für dich!
Bringe ich am Wochenende mit!

Gruß

Peter
Antworten