Ciao ciao bambini...

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ciao ciao bambini...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ja, ich weiß, wieder so ein abgewandelter Songtitel, den keiner außer uns älteren Herren mehr erkennt, aber das stört mich nicht, so!

Wir brechen gleich nach Holzminden auf, deshalb sage ich Euch schon mal servus, tschüß, arrividerci, tot ziens und bye bye, gehabt Euch wohl und denkt in einer schwachen Minute mal an uns... ;)

Bericht(e) folgen dann baldmöglichst, damit Ihr auch etwas davon habt.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Ciao ciao bambini...

Beitrag von Peter Schüngel »

:( Schluchtz!!......

Auf wiedersehen bis bald....

Noch so lange hin bis heute abend!!!

Huuuuuuuuuh. :cry:
Peter Weixelbaumer
Beiträge: 55
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:10

Re: Ciao ciao bambini...

Beitrag von Peter Weixelbaumer »

:D ich beneide euch und wünsch euch viel Spaß!

lG

Peter
H0 tactical trucks ist jetzt bei facebook!

H0 tactical trucks
Militärmodellbau in 1:87
http://www.hott.at
Antworten