Wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Beitrag von Jens O. Mehner »

Hallo Forum,

ich bin aus Holzminden zurück und will eines nur kurz sagen: Es war geil! Nicht nur, daß es uns gelungen ist, wieder drei Leute für das nächste Mal anzufixen (plus einen telefonisch), wir haben auch eine Menge neuer Leute kennengelernt und viel gelacht. Sogar Peter Weixelbaumers Nachbar hatte den weiten Weg nicht gescheut und hat für einen besonderen österreichischen Touch gesorgt. (Servas Ingo! ;) )

Das vorläufige Endergebnis des Jahres bei Abreise 17:00h: 50.000 Euro, das ist die absolute Spitze und wird schwer zu toppen sein.

Mehr in den nächsten Tagen, jetzt muß ich langsam ins Bett...

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Tilman Schröder
Beiträge: 108
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:16

Re: Wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Beitrag von Tilman Schröder »

So!

Ich bin auch seit einiger Zeit wieder zu Hause, nachdem ich Jörg in HL abgeliefert habe.
Das Auto ist wieder leer und ich voll... :?
:lol: ...der Eindrücke von einem Super-Wochenende in bewährt angenehmer Gesellschaft!
Wieder einmal mußte keiner von uns frieren :twisted:
Und es gab vieles zu besprechen und besichtigen.
Das Ergenis war Sensationell und: nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;)
Mal sehen, wie ich den ganzen Input bis zum nächsten Mal umsetzen kann.

Vorab hier schonmal die Klärung einer offenen Frage, die ich mit Steffen diskutiert hatte:
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2078181&r ... 7#16328837

Gute nacht und bis bald!
Grüße von der Küste!

Tilman
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus aus Ingolstadt,

sind gestern nach 6 Stunden wieder zu Hause gelandet. Das Wochenende war einfach vvviieeelll zu kurz, um "ALLES" zu verdauen. Hab mich unter den ganzen "Nordlichtern" sehr wohl gefühlt, obwohl ich nur einen "Bruchteil" von dem verstanden habe, was so alles erzählt wurde. Allerdings bin ich ( und vermutlich auch T. Gross) stolz darauf als einzige BAYERN SMT ler dabeigewesen zu sein. Ausserdem soooo schlimm sind de "Breissen" (Preussen) nicht. :o 8-)
Nix für ungut, aber wir kommen nächstes Jahr wieder nach Holzminden. ;)
Ferner möchte ich "Allen" ein Riesenkompliment für die Organisation, Unterkunft, Verpflegung, Unterhaltung, Information und und und....... aussprechen. Ich hab`s mir schlimmer vorgestellt :lol: :lol:
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Re: Wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Beitrag von Georg Lip »

Na dann könnte ihr beide ja noch Deutsch :lol: :lol: lernen bis nächstes Jahr :lol: .

I hob a ni olles verstanden :lol: .

Klasse euch kennen gelernt zuhaben und freue mich auf nächstes Jahr.


Gruss


Georg
Thomas_Gross
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 15:00

Re: Wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Beitrag von Thomas_Gross »

Hallo aus München,

Dank Uwe der mich bis Ingolstadt mitgenommen hat, bin auch ich gut zu Hause angekommen. Das Wochenende war viel zu kurz. Ich bin jetzt noch ganz Überwälltigt von den vielen Eindrücken. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt.
Ich bin stolz darauf bei diesem Event dabei gewesen zu sein.

@Georg ich werde mein bestes versuchen und bis zum Jahr Deutsch lernen. :lol: :lol:

Wir werden nächstes Jahr wieder nach Holzminden fahren.

Viele Grüße aus München
Thomas
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Männers,
ja es war ein schönes nur zu kurzes Wochenende, he,he!!!
Schön euch gesehen zu haben, habe viel Spaß gehabt, konnte mich rege austauschen, wenn ich alles verstanden hätte, was die Flachlandtiroler erzählt haben,ha,ha!!!
Und dann wollte ich nochmal die D7 erwähnen, ihr wisst schon bescheid!!!!!
Freue mich aufs nächstes Mal, mal schauen wie Heiden wird im OKT.06!!!!!
Gruß der Mattes
Oliver Merk
Beiträge: 199
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 14:10

Re: Wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Beitrag von Oliver Merk »

Hallo
Meine nervike Frage , wie jedes Jahr
Gab es wieder Bilder von Duntenmann mit seinen Gliederung BW+Nato

Gruß Oli
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Oliver,
Soweit ich das sehen konnte waren da keine Gliederungeh zu sehen!!
Sorry, der Mattes
Frank H. Ruppolt
Beiträge: 135
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:41

Re: Wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Beitrag von Frank H. Ruppolt »

Yo, Männers,

lasst's uns im kommenden Jahr wieder auf dieselbe Weise treiben, dann wird's gut!!!
Gruß
Frank
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!

Beitrag von Matthias Schmidt »

Genau Frank,
so wie dieses Jahr!!!!
Immer wieder auf und nieder!!!!!
Gruß der Mattes
Antworten