ILA - Berlin Air Show - 2012

Antworten
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

ILA - Berlin Air Show - 2012

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Die "Berlin Air Show", die in Brandenburg stattfindet, endet heute und ich musste da noch hin. Hier mal ein paar Bilder, ein wenig thematisch gegliedert. Wie Ihr wisst, bekommen wir in Berlin und Brandenburg wieder mal keinen hoch, sprich: der Eröffnungstermin des Flughafens, der mal BBI und nun BER heißen soll, verschiebt sich mal wieder...

Bild

Bild

Bild

... was natürlich gar kein Thema bei Deutschlands erster, bester, größter und schönster ( :?: ) Air Show ist ;) Aber nun zu den Sachen, die richtig flott funktionieren: Der hier ...

Bild

... OK, wird in diesem Moment auch auf dem Boden hin und her gezogen, aber letztendlich ...

Bild

... hob der A-400M ab ...

Bild

... und kam wieder runter. Nun mal paar Hubschrauber:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier der NH-90 in italienischer Marine-Version.
Bild
Bild

Und der NH-90 der Bundeswehr mal von innen.
Bild
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

ILA - Berlin Air Show - 2012 (2)

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Weiter geht's mal mit richtigen Flugzeugen:

Bild

Türken gibt es ja viele in Berlin. Wusste nur noch nicht, dass die alle Flugzeuge haben :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein Schwerpunktthema der ILA waren UAV's - also die Dinger, bei denen der Pilot in Texas sitzt und der Flieger über Afghanistan rumsaust. Die gab es in klein...

Bild

... und in groß ...

Bild
Bild
Bild

... und in ganz groß.

Bild

Weiterhin zu sehen waren reichlich Fahrzeuge - die Modellbauer müssen ja auch was zum Gucken haben:

EAGLE

Bild
Bild

Miez - Miez - oder so ähnlich ;)

Bild
Bild
Bild

Es begeistert mich immer wieder, was aus dem Multicar so alles werden kann :P

Bild

Schon wieder Drohnen.

Bild
Bild

und Patrioten.

Bild
Bild

Zum Schluss eine Feuerwehr:

Bild

Ja, eigentlich war ich auf der ILA ja nur zum Fahrwerke ansehen:

Bild
Bild
Bild

Und das hier, das ist das Letzte:

Bild

Dein Beruf - Deine Karriere - Toi! Toi! Toi! :shock: :lol: :shock:
André de Voor
Beiträge: 117
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:03
Wohnort: Lelystad
Kontaktdaten:

Re: ILA - Berlin Air Show - 2012

Beitrag von André de Voor »

Wie immer sind die letzte bilder das beste! :P :lol:

Groetjes
André
Es gibt schlaue leute aber bisherr binn ich die noch nicht begegnet;]
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: ILA - Berlin Air Show - 2012

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus Thomas,

vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder.
Kannst ruhig mehr davon zeigen (auch vobn diversen Fahrgestellen :shock: :D )
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Antworten