Update "Neu im Handel": Die Bonbons sind da...

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update "Neu im Handel": Die Bonbons sind da...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Der eine oder andere könnte zum Sabbern neigen und betrachte sich so als vorgewarnt. ;) Im Rahmen der Vorstellung habe ich auch Thomas Planung veröffentlicht, soweit ich Freigabe habe und die Beiträge bleiben ebenso wie der über die Boxer-Testshots so lange angepinnt, bis die Serienmodelle erschienen sind.

Viel Spaß und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Heinz Peters
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Update "Neu im Handel": Die Bonbons sind da...

Beitrag von Heinz Peters »

Hallo!

Die Testshots sehen ja schon seeeehr appetitanregend aus! Und dann Do-27, Alouette II und Starfighter fast schon in Sichtweite, juhuuuuuuu!
Aber warum, bitteschön, soll ausgerechnet die Chinook kein Verkaufsschlager werden?

Heinz
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: Update "Neu im Handel": Die Bonbons sind da...

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hallo Heinz,

ich gehe davon aus dass sie einer werden wird sonst würde sie den Weg in mein Programm überhaupt nicht finden. Aber ich gehe auch davon aus dass F-4 und F-104 einfach noch größere Verkaufserfolge werden und damit diese Firma zum Selbstläufer wird kommts gerade beim Start auf jedes verkaufte Modell an. Deshalb zuerst die Brot-und-Butter Flieger.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Claes Lislerud
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Aug 2012, 21:05

Re: Update "Neu im Handel": Die Bonbons sind da...

Beitrag von Claes Lislerud »

Your aircraft models looks really interesting! Do You have a plan to make the F-16 Fighting Falcon? I was thinking that it would be a market for that in The Netherlands and Belgium (and Norway!) :)
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: Update "Neu im Handel": Die Bonbons sind da...

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hello Claes,

with the F-104/CH-47/CH-34 I can test if there is really a market which is significant enough in NL/B - then I can decide what steps will be the next ones.

Best regards
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Thomas Ballerstaedt
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:03
Wohnort: Brandenburg, neben Berlin

Re: Update "Neu im Handel": Die Bonbons sind da...

Beitrag von Thomas Ballerstaedt »

Also, ich fühl' mich diskriminiert. :( :( :( BEIDE taktische Nummern der Mi-24 in NVA-Ausführung gehören zum KHG-5 nach Basepohl. Für das KHG-3 aus Cottbus muss ich mir wieder was einfallen lassen. Grummel... Dabei haben mir doch diese Luftquirle so viele schlaflose Stunden bereitet - da deren Vorstartlinie quasi in Steinwurfweite von meiner Unterkunft war.
Davon mal abgesehen, sehen die Test-Spritzlinge super aus!

Ähm, ich vermisse in der Liste die mal avisierte MiG-29 / MiG-29 UB. Den Abrüstungsverhandlungen zum Opfer gefallen :?:
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: Update "Neu im Handel": Die Bonbons sind da...

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hallo Thomas,

kein Problem: Du sendest mir Fotos der Decalvarianten die Du haben möchtest und kaufst mir die Erstauflage von je 500 Stück komplett ab. Dann können wir für die Zweitauflage Deine Wünsche berücksichtigen. Von der Zweitauflage mußt Du dann auch nur noch je einen kaufen. ;)

mfg
Thomas Fichtl
http://www.arsenalm.de
Achim Thalheim
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:35

Re: Update "Neu im Handel": Die Bonbons sind da...

Beitrag von Achim Thalheim »

Ein schöner Bonbon, der uns da präsentiert wird. Was die Decals betrifft, da habe ich am Wochenende in Ostrava auch eine
schöne Variante betrachten können
Bild
Bild
Solche Sonderbedruckungen wären doch bestimmt auch mal ein schönes "Bonbon"
Ansonsten freue ich mich schon auf diesen tollen Hubschrauber, egal ob in Basepohl, Cottbus oder in der Tschechischen Republik stationiert !
Grüße aus Berlin - Achim
Achim aus Berlin
Thomas Fichtl
Beiträge: 559
Registriert: Di 6. Mär 2012, 07:24
Wohnort: D-94072 Bad Füssing, Gögginger-Str.9
Kontaktdaten:

Re: Update "Neu im Handel": Die Bonbons sind da...

Beitrag von Thomas Fichtl »

Hallo Achim,

Spritzlinge für die tschechischen Varianten tausche ich gegen DANAs die demnächst bei SDV als Plastikbausatz kommt. Ich hab die DANA dann erst mal exclusiv im Programm und SDV bekommt die MIL-24 exclusiv für tschechische/slovakische Varianten. Mal sehen welche Decals Jan dazu gibt.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de
Antworten