Das SMT in Heiden auf der ISSC 2012

Antworten
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Das SMT in Heiden auf der ISSC 2012

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Männers,
so zum 2.Mal!!!!Werde jetzt nochmal versuchen die Fotos von der ISSC hier rein zu stellen!!!
An für sich war die Veranstaltung nicht schlecht, vertreten waren zum Teil viele Figurenerbauer die ihre kleinen Schätze in wundervolle Dioramen verpackt haben!!! :P
Zu sehen war auch ein riesiger UBootBunker, wovon ich leider keine Fotos gemacht habe, wobei ich denke das davon hier noch Bilder gezeigt werden!!!
Genug geschrieben hier nun ein paar Fotos!!!! :shock:
Der SMT Stand
Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Das SMT auf der Suche nach neuen Modellen!!!! :D Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Das wars mit Fotos von der ISSC!!! Die nächste findet am 07.Sept.2013 statt, leider wird das SMT nicht dabei sein, weil zu diesem Zeitpunkt Holzminden stattfindet!!!!!
Naja schlechte Terminauswahl Herr Tacke!!!
Gruß der Mattes
Uwe Czapla
Beiträge: 76
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Das SMT in Heiden auf der ISSC 2012

Beitrag von Uwe Czapla »

Servus Mattes,

vielen Dank für die Bilderstrecke.

Waren das schon alle Bilder :?: :D
Gerne mehr.....
Herzliche Grüße aus Ingolstadt
vom "schwarzen Mann"

Ich wünsch EUCH eine geile Zeit :) 8-)
Ralf Mackensen
Beiträge: 674
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Das SMT in Heiden auf der ISSC 2012

Beitrag von Ralf Mackensen »

Moin Mattes.

auch von mir Danke für die schönen Bilder! :!: ! Ist das Dio mit dem Dragon Wagon (Bild 11) in 1/87?

Gruß

Ralf
Matthias Schmidt
Beiträge: 204
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Das SMT in Heiden auf der ISSC 2012

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Männers,
hallo Uwe, ja leider mehr Bilder hab ich nicht gemacht!!!! :cry:
Aber der Peter und der Steffen, vielleicht auch der Marcus haben, auch Fotos gemacht!!!! :?:
Hallo Ralf,
kann ich Dir gar nicht mehr sagen, da versagt das Kurzzeitgedächniss, mmmhhhh!!!!! :lol:
Ich glaube aber das das 1/72 war!!!!
Gruß der Mattes
Antworten