Räumschild Leopard 1

Antworten
Gerard Gielis
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 11:21
Kontaktdaten:

Räumschild Leopard 1

Beitrag von Gerard Gielis »

Hallo,

Gibts es ein Räumschild für die Leopard 1 in 1/87?

MfG
Gerard
Gerard Gielis
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Räumschild Leopard 1

Beitrag von Gerard Gielis »

Schade! Ich berfurchte das das für de Marder A3 auch gilt. :(

Gibt es tips für selbstbau? Oder links?


MfG
Gerard
Bernd Berger
Beiträge: 226
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 20:07

Re: Räumschild Leopard 1

Beitrag von Bernd Berger »

Hallo,

ich habe für die Räumschilde, die ich selbst gemacht habe, Material von einem gekürztem Rollo genommen. Das ist schon von Grund auf gebogen. Hier ist es am besten erkennbar:http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2078181&t ... threadview.
Wenn es beweglich werden soll ist es halt ein bischen knifflig bis die ganzen Abstände und Winkel stimmen sollen.
Für das Leo 1 Räumschild gibt es hier http://www.primeportal.net/tanks/azrael ... lade_assy/ ein paar gute Bilder.

Grüße
Bernd
Grüße von der Schwäbischen Alb
Bernd
Gerard Gielis
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Räumschild Leopard 1

Beitrag von Gerard Gielis »

Danke für tips und link.

Gerard
Antworten